Tipp-Kick - das Kultspiel - zielen, tippen, kicken!

 

Kommunikativer Walk-Act

Der Ball ist eckig - zwölfeckig!
Sorry, Sepp Herberger. Kein anderes Spiel ist so eng mit dem Fußball verwurzelt wie das Tischfußballspiel Tipp-Kick.
Theo Retisch –
Fußball-Moderator mit Leib und Seele – bringt das Spiel auf dem grünen Rasen zu Ihrer Veranstaltung. Er trägt ein klassisches Tipp-Kick-Spiel als Bauchladen vor sich her. Mit jeweils zwei Spielern aus dem Publikum inszeniert er die 'Faszination Fußball’ auf dem Miniaturspielfeld aus grünem Vlies. Per Knopfdruck am Figurenkopf kämpfen zwei Kicker um den Sieg. Das Live-Spiel wird von Theo mitreißend moderiert, kommentiert und mit Fußball-Wissen angereichert. Die Akteure steigern sich in ihre Partie hinein, die Zuschauer werden zu Anfeuerungsrufen und zur großen La Ola animiert. Anstoß – Taktik – Tor: Stadionatmosphäre pur! Dieser Walk-Act ist ein Volltreffer!

"Fußball spielt man meistens mit der unteren Figur. Mit dem Kopf, obwohl´s erlaubt ist, spielt man ihn ganz selten nur."
(H. Erhardt)

Die hohen Sympathiewerte
des Spiels und des Künstlers garantieren ein außergewöhn-
liches Vergnügen auf Ihrer Veranstaltung.
Dieser Walk-Act ist bestens für den Messebereich, aber auch für Gala- und Open-Air-Events geeignet.